Chakrenreinigung Klärung mit der Neuzeit Energie

49.00

Beschreibung

Share Button

Hierbei erde ich dich und binde dich sorgfältig an das Göttliche an und öffne dann deine Chakren um sie zu reinigen, zu weiten und zu heilen! Hier setze ich energetische Techniken der Neuzeit ein!

In dieser Sitzung erde ich Dich zunächst und verbinde Dich mit den göttlichen Licht. Danach werden die Chakren vom Wurzelchakra an aufwärts geweitet, gründlich gereinigt und mit der Energie der neuen Zeit gefüllt. Dann erfolgt eine Reinigung Deines Lichtkörpers und der Pranaröhre. Anschließend erfolgt ein „Neustart“ des Chakren. Über dieses Clearing können Verstopfungen, anhaftende Energien, dunkle Verkrustungen und ungleich arbeitende Chakren geheilt werden. Deine Energie fließt danach wieder gleichmäßig und erfüllt Dich mit göttlicher Lebensenergie. Ein Chakrenclearing ist harmonisierend und vitalisierend. Während dieser Behandlung richte ich Deine Chakren der Energie der Neuzeit aus, damit Du die Energien besser aufnehmen kannst. 

Dauer 40 Minuten

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.